Warthunder

Warthunder
Spielspaß
Grafik
Gesamtbewertung

Warthunder

Der Zweite Weltkrieg wurde vor allem auch in der Luft entschieden. Die Fortschritte in der Luftfahrt waren zu dieser Epoche rasant. Jetzt entscheidest du den Krieg am Himmel mit...

Offizieller Trailer

Spielprinzip

War Thunder ist ein plattformübergreifendes MMO-Kampfspiel für Windows PC, Linux, Mac und PlayStation4, das der Militärluftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und den Kriegsflotten des Zweiten Weltkriegs gewidmet ist. Du nimmst an allen großen Schlachten des Zweiten Weltkriegs und des Krieges in Korea teil und kämpfst dabei mit und gegen echte Spieler aus aller Welt.

War Thunder bietet eine detailreiche und individuelle Reise in die Welt der militärischen Luftfahrt und des Panzerfahrens, in der die Spieler nicht nur aus Hunderten von Flugzeugmodellen mit originalgetreuen Cockpits und stählernen Kriegsmaschinen wählen können, sondern auch in jeder Mission ihre Fähigkeiten als Pilot oder Panzerfahrer beweisen und verbessern müssen. Dank der atemberaubenden Detailtreue des Spiels wirst du dich beim Sturz in die Schlacht wie ein echter Krieger im Zweiten Weltkrieg fühlen.

Features

  • Dein eigenes Flugzeug
  • Spiele gegen hunderte aktive echte Spieler
  • Rüste dein Flugzeug auf
  • Kostenlos / Free-2-Play

Fazit

Man tritt nicht gegeneinander an, sondern für einander ein. Hüpft von Planet zu Planet und Gegner zu Gegner. 

Man muss taktische Manöver leiten und umsetzen, wichtig in diesem Spiel ist es auf jeden Fall ruhig zu bleiben.