War2Glory

War2Glory
Spielspaß
Grafik
Gesamtbewertung

War2Glory

Willkommen in WAR2 Glory, dem browserbasiertem Strategiespiel, Soldat.
War2 Glory testet deine Fähigkeiten, indem du dein Imperium in Zweiten Weltkrieg führst und verwaltest. Wirst du dem Druck standhalten und deinen eigenen Weg zur Größe finden? Kämpfe gegen deinen Feind in der Luft, im Wasser oder am Land mit bis zu 40 verschiedenen Einheiten.

Offizieller Trailer

Spielprinzip

Vergesse aber nicht deine Heimat! Ohne die richtige Versorgung mit Rohstoffen und Ressourcen wird deine glorreiche Kampagne schnell zu Ende sein. Baue und erweitere deine Stadt, um sie auf den Krieg vorzubereiten. Produziere Stahl und Öl, sammle ausreichend Nahrung, vergrößere deine Truppen und rekrutiere Offiziere, Generäle oder Kriegshelden.Eine umfangreiche Missionsreihe führt dich in das Spiel und belohnt dich mit einzigartigen Gegenständen und Ausrüstung!

Features

  • Free-to-Play Strategiespiel

Fazit

Klingt nicht nur interessant, sondern ist es auch. War2Glory wurde von Browsergames.de bereits mit Suchtpotential bewertet und ich stimme da voll und ganz zu.