Sword Art Online

Sword Art Online
Spielspaß
Grafik
Gesamtbewertung

Sword Art Online

Sword Art Online ( ist eine Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga und Anime adaptiert wurde.


Ebenso wie im parallel veröffentlichten Werk des Autors, Accel World, spielt es in einer Zukunft, in der es weit verbreitet ist, mittels direkter Stimulation desZentralnervensystems eine vollständige Immersion in Virtuelle Realitäten zu erreichen und stellt die Abenteuer einer Gruppe von Teenagern in diesen virtuellen Realitäten dar.

Offizieller Trailer

Spielprinzip

Wer schon immer einmal die Welt von Sword Art Online in einem kostenlosen Browsergame erleben wollte, der liegt mit SAO’s Legend goldrichtig. In SAO’s Legend können Spieler die Welt von Aincrad hautnah erkunden und spannende Abenteuer im Online-Rollenspiel erleben. Vier abwechslungsreiche Klassen stehen für das Hack’n’Slay-Gemetzel zur Verfügung.

Features

  • Sword Art Online: In diesem Spiel kann man die umfangreiche Welt von Aincrad entdecken.
  • Mehr als 100 Level: Als eine von vier einzigartigen Klassen können mehr als 100 Level durchgespielt werden.
  • Kostenlos im Browser: SAO’s Legend kann ohne Download direkt im Browser online gespielt werden.

Fazit

Ein sehr tolles und durchdachtes Spiel, dem Manga / Anime sehr nach empfunden.

Wir können das Spiel auf jeden Fall für jeden Anime Fan empfehlen.