SoulWorkers

SoulWorkers
Spielspaß
Grafik
Gesamtbewertung

SoulWorkers

RETTE DIE MENSCHHEIT

Der Schatten des Todes bedeckt die von Chaos und Zerstörung geprägte Erde. Ein Portal, genannt die Leere, ebnete den Weg für düstere Dämonen. Ihr Ziel ist es, die Menschheit zu vernichten. Doch die Götter gaben den Menschen einen Hoffnungsschimmer: SoulWorker.


Kinder, einst in der Leere verloren und nun auf die Erde zurückgekehrt. Ausgestattet mit übernatürlichen Kräften, besitzen sie die Stärke, den grausamen Mächten Einhalt zu gebieten.

Offizieller Trailer

Derzeit ist noch kein Trailer zu dem Spiel verfügbar!

Spielprinzip

Mit seinem natürlichen Charme erobert Erwin Frauenherzen im Sturm. Sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein wird höchstens von seiner außergewöhnlich großen Neugier überschattet. Der ehemalige TV-Star kennt keine Angst. Mit einem übermütigen Grinsen im Gesicht stellt er sich mit seinen zwei Meteor-Evolvern jeder Gefahr.

Features

-Free2Play    

Fazit

-