Last Chaos

Last Chaos
Spielspaß
Grafik
Gesamtbewertung

Last Chaos

Kämpfe dich als Vertreter einer der acht Charakterklassen durch dieses 3D-Rollenspiel, werde Herrscher des Kontinents Iris und rette das Land vor dem Untergang...

Offizieller Trailer

Spielprinzip

Im Downloadgame Last Chaos betrittst du eine Welt, die geprägt ist von Krieg, Hass und Gewalt. Du bist einer von vielen Menschen, die nur zu überleben versuchen, und kämpfst gegen den Hass und für den Frieden. Dein Ziel ist es außerdem, Herrscher des Kontinents zu werden, doch dafür brauchst du eine Menge Geduld und Kampfeswillen. Eine Welt, acht Klassen Last Chaos beinhaltet mehrere Charakterklassen, verschiedene Monster und viele Orte, die es zu erkunden gilt. Am Anfang des Spiels wählst du aus, zu welcher der Klassen du gehören möchtest. Sie haben alle ihre Vor- und Nachteile. Entscheide selbst, ob du ein Titan, ein Ritter oder eine Schurkin in Last Chaos sein möchtest. Doch du kannst auch als Magierin, Heilerin oder Beschwörer die Welt erkunden. Die gestellten Aufgaben können entweder im persönlichen Dungeons-Modus oder im öffentlichen Dungeons/Tempel-Modus erledigt werden. Je nach Modus erledigst du eine knifflige und spannende Aufgabe entweder alleine oder mit vielen anderen Spielern zusammen.

Features

  • 8 Charakterklassen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Persönlicher Dungeon-Modus & öffentlicher Dungeon/Tempel-Modus
  • Handels- und Petsystem
  • Kostenlos / Free-2-Play

Fazit

Nicht nur das Training der Monster und die Ausarbeitung eines Schlachtplans zur Ergreifung der Weltherrschaft stellen dich vor eine große Herausforderung. Auch die Erfüllung der Bedürfnisse von Biestern und Untertanen ist eine knifflige Aufgabe, wenn die Ressourcen knapp, aber die Wünsche groß sind. Unterstützung kannst du dir durch Verbündete holen, für deren Hilfe du auch noch durch Bonussterne und Karten belohnt wirst. Diese gewähren dir besondere Boni – sind aber leider sehr selten. Wenn dir noch Kartenteile fehlen, hast du die Möglichkeit, sie in der Taverne mit anderen Spielern zu tauschen. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken, daher ist unser Tipp: Alleine schon um zu wissen, wie die geheimnisvolle Geschichte weiter geht, muss man sich reinklicken!