Fiesta Online

Fiesta Online
Spielspaß
Grafik
Gesamtbewertung

Fiesta Online

Fiesta Online lässt euch Teil der Geschichte eines magischen Reichs werden. In einer Parallelwelt zwischen Raum und Zeit leben alle dort hausenden Lebewesen in Ruhe und Frieden.

Offizieller Trailer

Spielprinzip

Erlebe das zauberhafte Free2Play Anime MMORPG Fiesta Online und tauche in die fantastische Welt von Isya ein. Kämpfe zusammen mit deinen Freunden und rette die Welt von Fiesta Online, während du spannende Quests erlebst, deinen Charakter nach deinen Wünschen entwickelst und viele neue Freunde findest. Fiesta Online bietet dir als Free2Play Anime MMORPG nicht nur eine aktive und freundliche Community, sondern auch viele tägliche Herausforderungen.


Der Krieger ist in Fiesta Online ein Nahkämpfer, welcher sowohl gut austeilen  als auch einstecken kann. Mit den höchsten Werten an Lebenspunkten kann er viel aushalten und je nach gewählter Hauptwaffe auch einen hohen Schaden austeilen oder seine Verteidigung weiter stärken. Er eignet sich besonders als Tank, welcher in einer Gruppe die Gegner an sich bindet, damit seine Gefährten diese besiegen können.

Features

  • Farbenfrohe Grafik: Fiesta Online bietet eine farbenfrohe und detailreiche 3D-Comic-Grafik in einer liebevoll gestalteten Fantasy-Atmosphäre
  • vielfältige Charakterklassen: Wähle deinen Helden aus bis zu 6 unterschiedlichen Charakterklassen (Krieger, Magier, Joker, Jäger, Priester, Kreuzritter)
  • Gildensystem: Umfangreiches Gildensystem mit einer Gildenakademie für junge Mitglieder und Belohnungssystem sowie Gildenkämpfen
  • Soziale Features: Ob Austausch von Items, freundlicher Gespräche in Städten oder Hochzeiten von Charakteren – Fiesta Online bietet viele soziale Optionen
  • Kostenlos / Free-2-Play

Fazit

Fiesta Online ist das wohl eines der beliebtesten und größten Anime-Comic MMORPGs auf dem deutschsprachigen Markt.

Durch die unglaublich große Community zockt man nicht allein und es finden sich genügend Mitspieler um zusammen Quests zu lösen oder Dungeons zu bestreiten.

Die detaillierte Anime- Grafik verleiht dem Spiel einen sehr freundlichen und fröhlichen Touch, so dass wir es als Spiel für die ganze Familie bezeichnen würden.